Ruhrnachrichten

⚽️ SCC plant schon frühzeitig

SCC plant schon frühzeitig 

Fussball: Der Vorstand hat sich mit dem Trainerteam zusammengesetzt. Saisonziele gibt es noch keine und auch Transfers wollte der SCC noch nicht verraten – dafür aber eine Veränderung.

Von Marvin K. Hoffmann Capelle. Sonntag ist Spieltag. Jedenfalls bei den Amateuren in der Fußball-Kreisliga. Doch die Saison ist vorbei. Sonntag ist also ein Tag wie jeder anderer, ohne Fußball. Nicht so beim SC Capelle. Da hatten die Verantwortlichen am Sonntag trotzdem nur Fußball im Kopf. Denn: Wer vorankommen will, der muss planen.

 
Patrick Schimschewski, Rene Ruländer, Josef Mertens, Mario Lohmann, Daniel Knapp und Jörg Sudhaus

⚽️ SCC verabschiedet sich mit...

SCC verabschiedet sich mit 2:4 aus der A-Liga

Fussball: Walter erzielt Doppelpack.

Capelle. Die Fußballer des SC Capelle haben sich mit einer 2:4-Niederlage aus der Kreisliga A verabschiedet. Trainer Reinhard Behlert bekam zum Abschied keinen Sieg.

Reinhard Behlert

Kreisliga A2 Münster

TuS Hiltrup II – SC Capelle

4:2 (3:0)

Die Capeller lagen erneut schnell hoch in Rückstand. Dreimal traf Hiltrup im Osttorstadion in Münster allein in Halbzeit eins. „Und ewig grüßt das Murmeltier“, kommentierte Behlert den Spielverlauf. „Wir haben in der ersten Halbzeit viel falsch gemacht“, sagte der Trainer. Aber wieder einmal bäumte sich Capelle auf, wehrte sich nach Rückstand letztlich aber zu spät.

⚽️ Capelle 0:5 in Ascheberg

Fußball

Eine 0:5-Niederlage gegen Ascheberg, die aus Sicht des Capeller Trainers Reinhard Behlert zu hoch ausfiel, hat Fußball-Kreisligist SC Capelle am Donnerstagabend im Nachholspiel kassiert. Schon zur Pause war die Partie entschieden.

⚽️ Unser Manu ist vergeben

Fußball

Unser Kapitän Manuel Lachmann (Manu) hat seine Andrea geheiratet!

 

⚽️ Wer ist der Absteiger

Kreisliga A

Wer ist der Absteiger?

(Quelle:Ruhrnachrichten)

 

FUSSBALL: Wernes Reserve gewinnt etwas glücklich gegen Absteiger SC Capelle. Die Capeller präsentierten sich aber nicht wie ein Absteiger. Man konnte sich fragen: Wer ist hier eigentlich die Mannschaft, die schon abgestiegen ist?

Von Matthias Kerk, Capelle Keine Schützenhilfe für die SG Selm kam am Sonntag aus Capelle. Die Reserve des Werner SC feierte am im Auswärtsspiel der Fußball-Kreisliga einen wichtigen Erfolg. Gegen den SC Capelle siegte der WSC mit 3:1 (1:1).

Die Gastgeber standen vor der Partie bereits als sicherer Absteiger fest. Theoretisch ging es also für Capelle um nichts mehr. Das merkte man dem Team von Trainer Reinhard Behlert nicht an. Was der SC Capelle für eine kämpferisch starke Einstellung an den Tag legte! Man hatte nicht den Eindruck, dass diese Mannschaft bereits abgestiegen ist. „Es war wichtig, dass wir gezeigt haben, dass wir trotz des sicheren Abstieges keine Punkte verschenken“, sagte Behlert.

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon: 02596 97 28 37

Kalender

Juni 2018
SMDMDFS
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen